Wieso und wann Almased nehmen?

Wenn ich wüsste wieso genau. Sagen wir, ich hielt es für den letzten richtigen Versuch einmal etwas zu ändern. Viele von meinen Freunden und Kollegen fingen plötzlich wieder an dieses “Zeug” zu nehmen was ich schon seit Jahren gekannt habe. Ich dachte mir: “gemeinsam sind wir stark”, die werden schon gute Gründe dafür haben. Also bin ich nach kurzer Überlegung auch zur Apotheke gefahren und habe mir endlich mal eine Ladung Almased gekauft. Es war der August 2011, wen es interessiert. Mein erster Gedanke war “Komm schon, nächsten Sommer eine gute Figur machen? Es wäre so perfekt.” Also habe ich mir am vorigen Sonntag Abend noch einmal ein Festmal gegönnt und hatte das Ziel “ab montag morgen geht es los”. Eine gute Entscheidung wie sich später herausstellen würde.