Frage: Almased Erfahrungen 2012 – Ein Zwischenstand



ANTWORT:

Es sind viele Tage ins Land gegangen. So wie wir haben auch viele unserer User Almased benutzt und viele Erfolge erzielt. So dass ich mich entschlossen habe, eine Rubrik „Almased Erfahrungen 2012“ mit dem Untertitel „Ein Zwischenstand“ zu schreiben.
Dieses Jahr stand alles im Zeichen von Almased kombiniert mit Obst und Fleisch. Hier haben wir viel herum probiert und wir können sagen, es gab wesentlich bessere Ergebnisse als erwartet. So haben wir testweise viel Obst gegessen und auch relativ spät viel Fleisch zu uns genommen und hatten, wenn überhaupt, nur sehr wenige negative Erfahrungen sammeln können. So war es meist so, dass wir Abends noch einen Apfel oder Bananen gegessen haben gegen 23 Uhr, aber am nächsten Tag keine auffälligen Dinge bemerkt haben im Gegensatz zum Rest des Tages mit Almased Turbo.

Derzeit versuchen wir den Gebraucht von Almased mit dem Basica Granulat, welches man in der Apotheke bekommt. Hier noch bald mehr, wenn wir mehr Erfahrungsberichte für euch haben!

Soviel erst einmal von uns. Danke fürs lesen und die vielen Meinungen!