Frage: Wieso habe ich Kopfschmerzen?



ANTWORT:

Immer wieder bekommen wir die selbe Frage gestellt: Wieso bekeomme ich Kopfschmerzen wenn ich Almased nehme? Jeder der Almased oder sogar Almased Turbo gemacht hat, wird eventuell zu Beginn der Diät Kopfschmerzen bekommen. Laut unserer Erfahrung passiert dies meist zwischen dem 2. bis 3. Tag nach Beginn einer Turbo Diät (ggf. auch bei Almased Lifestyle). Die Ursache wird darin vermutet, dass der Körper die ganzen Zucker und sonstigen Dinge nicht mehr bekommt und dies einem mit Kopfschmerzen versucht zu verdeutlichen und sich meldet. In einigen Fällen können die Kopfschmerzen einige Zeit anhalten, sollten allerdings nach 2 Stunden wieder weg gehen (so unsere Erfahrungen bisher).

Immer viel Wasser trinken, damit der Magen nicht so leer ist, das hilft vor allem auch bei Hungergefühlen. Wenn die Kopfschmerzen zu stark sind oder nicht weg gehen, unbedingt vorher den Arzt besuchen. Ihre Gesundheit geht immer vor!